Augsburger Messe 2015

augsburg-15-1Die Augsburger Messe Fischen und Jagen wurde in diesem Jahr wieder vom JGV Augsburg e.V. hochprofessionell organisiert. Die Nachfrage an unseren beiden Rassen, der Steirischen Rauhaarbracke und der Brandlbracke, waren im Vergleich der anderen Rassen vor Ort sehr hoch!augsburg-15-2
Es waren über 16 verschieden Jagd- und Gebrauchshunde Rassen vertreten. An der Pfostenschau auf einer Bühne wurden alle Rassen vorgestellt und über Merkmale sowie ihrer verschiedenen Arbeitsfelder informiert.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Freiwilligen bedanken, die sich wieder die Zeit genommen haben, ihre Hunde einzusetzen und unseren Stand zu vertreten. Anett Ellenrieder, Ute Brey, Rainer Braun, Georg Göker und Alexander Kampmeier – allen ein herzliches Vergelt´s Gott!

augsburg-15-3
Wir wünschen allen weiterhin kräftiges Waidmannsheil und dassaugsburg-15-4
unsere Vierbeiner immer Gesund und Laut von der Jagd
zurückkehren.


Brackenheil

Mischa Harsch & Robert Krebs

F-Wurf-Schoenbergsgrund.jpg

Anmeldung